RSS Feed

Intro: Was mich geritten hat

Willkommen auf meinem Blog der geistigen Delikatessen! Eine Internetpräsenz, die in diesem Moment noch nicht über Google zu finden ist, wie ich soeben erfahren habe, was womöglich schon einen Vorgeschmack auf die inhaltliche Irrelevanz dieser Seite gibt.

Wer wissen will, warum ich mich unbedingt mitteilen muss, liest entweder meine About-Seite oder gesteht mir zu, dass ich es auch nicht so genau weiß. Und wenn es eh schon eine About-Seite gibt, warum dann dieser sinnlose Kommentar? Weil ich das Gefühl hatte, eine kleine Begrüßung schreiben zu müssen, irgendwas einleitendes, bevor es – aufgepasst – “In Medias Res” geht.

Also, lest fleißig, erkennt euch wieder, und fragt euch: “Sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt?” Um dann zu antworten: “Ja, alle außer Ich.”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: